≡ Menu

Stillgruppen

Schaut mal: Die folgende Nachricht hab ich dieser Tage bekommen. Ich dachte, ich reich‘ sie mal unkommentiert weiter:


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Internetseite Stillgruppen.de war bisher ein Treffpunkt für hilfesuchende Mütter bei Fragen zum Thema Stillen und der Suche nach einer Stillgruppe.

Nun haben wir das Angebot und den Service auf Stillgruppen.de erweitert. So können nun auch noch weitere Dienstleistungen angeboten und abgerufen werden. Diese können unter dem Menüpunkt Mehr Angebote auch kostenlos eingetragen werden. Dies könnten zum Beispiel folgende Angebote sein:

– Babymassage
– Trageberatung
– Schreiberatung
– Schlafberatung
– Geburtshäuser
– Geburtsvorbereitungskurse
– Rückbildungskurse
– Angebote für Schwangere (Massage, Yoga, Entspannungskurse, Fitness etc.)
– Babyschwimmen
– Säuglingspflegekurse etc.

Stillgruppen.de wird zur Zeit von ca. 30.000 Müttern im Monat
besucht. Diese Mütter sind u.a. auf der Suche nach einer
Stillberatung, Stillgruppe oder Hebamme. Bitte unterstützen Sie die
Mütter dabei mit Ihrem Link.

Alle wichtigen Infos zu Stillgruppen.de und weitere Infos finden Sie
hier:
http://www.stillgruppen.de/impressum.html
http://www.stillgruppen.de/faq.html
http://www.stillgruppen.de/Internationaler-Kodex-zur-Vermarktung-von-Mut

Haben Sie noch weitere Fragen, so senden Sie uns bitte eine Email.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Alles Gute wünschen
Marion und Michael Weihofen von
www.Stillgruppen.de
www.Stillgruppen.at

PS: Stillgruppen.de ist und bleibt kostenlos

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.