≡ Menu

Schwangerschaft Tag für Tag

Buchcover „Alles über meine Schwangerschaft"

Alles über meine Schwangerschaft

Um es vorweg zu nehmen: Man bekommt viel für sein Geld!

Auf knapp 500 Seiten lassen die Autoren fast nichts aus, was es zu wissen gibt – oder sagen wir: was die meisten Frauen (oder Männer?) über die technischen Aspekte von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett wissen wollen. Und wer mehr sucht, oder andere Aspekte interessant findet, hat dennoch sein Geld nicht fehlinvestiert, denn für € 26,95 gibt es Grafiken, Fotos und Tipps satt!

Der Leitfaden, der sowohl optisch als auch inhaltlich durch das Buch führt, ist die Entwicklung des Embryos von Tag eins bis zur Geburt und dann noch die ersten Tage nach der Geburt.

Dazu gesellen sich noch Tipps zum Einkaufen, zur Ernährung, zu Gebärhaltungen, Schwangerschaftserkrankungen und vieles mehr – wie gesagt, alles was die meisten Schwangere wissen wollen.

Dieses Buch gehört, wie ich finde, unter den Gabentisch einer jeden Schwangeren – falls sie es nicht schon vorher für sich selbst gekauft hat 🙂 Sie finden es für ca. € 26,95 hier bei Amazon →

Genießen Sie die Zeit … 🙂

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.