≡ Menu

Wunderschöne Schwangerschaft II

Die Schwangerschaft ist für viele ein Wunder - und gerne auch mal eine Zeit voller Wunder.

Die Schwangerschaft ist für viele ein Wunder - und gerne auch mal eine Zeit voller Wunder.

Eine Schwangerschaft kommt und geht – und sie ist oft schneller vorbei, als frau sich das vorstellen kann. Und da immer häufiger Frauen nur noch einmal im Leben schwanger sind, ist das noch mehr ein Grund, diese Zeit zu genießen.

Um Ihnen dieses Genießen noch ein bisschen leichter zu machen, hab ich noch ein paar Aussagen von Schwangeren zusammengestellt, die Ihnen diese Zeit versüßen können:

  • „Uaaah, eine lange Zeit ohne meine Tage …
  • „Ich weiß nicht, wie lange ich schon meinen Bauch hab einziehen müssen – endlich darf ich ihn rausstrecken!“
  • „Es ist einfach geil, in ein Taxi zu steigen, und förmlich den Angstschweiß des Fahrers zu sehen, ich könnte hier und jetzt in seinem Auto mein Kind bekommen …“
  • „Ich hatte noch nie einen so schönen Hintern …“
  • „Ich hab gelernt, mit blöden Kommentaren umzugehen und bin einfach stolz auf das, was da in mir wächst. Du kannst dieses Wachsen nicht verhindern – also genieße es!“
  • „Es gibt nichts schöneres als eine schwangere Frau … und ihren Körper!“
  • „Ich liebe meinen runden Bauch. Irgendwie gibt er mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein!“
  • „… schon lange keine Migräne mehr …“
  • „Ihr habt keine Ahnung, wie gerne ich meinen Hintern zeige! Ich hasse labbelige und unförmige Klamotten – und endlich hab ich Titten!  Ich liebe sie!“
  • „Die Freiheit, keine Tage zu kriegen und zu wissen, das trotzdem alles in Ordnung ist …!“
  • „Endlich essen was ich will und so viel ich will!“
{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.