≡ Menu

So kann’s gehen!

Manchmal passieren ganz witzige Sachen. Eine meiner Kundinnen war schwanger geworden. Als ihr Frauenarzt sie untersucht hatte, riet er ihr, ins Krankenhaus zu gehen. Es sei soweit alles in Ordnung, meinte er, aber er habe den Eindruck, am Embryo sei eine Zyste – im Krankenhaus habe man da besser Möglichkeiten. Aber sie möge nicht beunruhigt sein.

Also ging sie ins Krankenhaus und ließ sich untersuchen. Der Arzt grinste sie breit an:

Keine Zyste … Zwillinge!

So kann’s gehen!  Sie also mit neuen Botschaften zurück zum Arzt. Der untersuchte sie erneut und schüttelte den Kopf.

Mann,“ sagte er, „tatsächlich Zwillinge – und trotzdem, ich bleibe dabei. Das ist eine Zyste!

Sie wieder ins Krankenhaus, neue Untersuchung.

Nein,“ grinste der Arzt breit, „keine Zyste – Drillinge!

Und, ja, sie bekam Drillinge – und sie befürchtete sehr, Ihr Arzt würde eine weitere Zyste entdecken … 🙂

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.